[Problem] Speedport W501V als Sip-Server

Lieb1995

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich habe ein problem ich habe mir einen gebrauchten Speedport W501V bei ebay gekauft,weil ich ihn als Sip-Server in verbindung mit der Sagem RL400 nutzen wollte.nun habe ich Freetz mit dtmfbox geflasht.und habe alles eingestellt.Meine Fritzbox Cable 6360 mit Speedport verbunden.wenn ich jetzt mit dem telefon eine nummer gewahlt habe klingelt es zwei bis drei mal dein kommt auf dem display abgewießen.und die lampe die normaler weise nur beim telefoniern leuchtet dauernd beim sagem rl 400.Was kann ich tun
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,188
Beiträge
2,031,070
Mitglieder
351,591
Neuestes Mitglied
ThomasV6TDI