Speedport W502V FW 1.19.000 Probleme mit Rufnummernanzeige auf Telefon

StefanV3

Neuer User
Mitglied seit
26 Feb 2006
Beiträge
145
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo

Ich habe hier ein Speedport W502v mit Firmware 1.19.000. Daran sind 2 Telefone angeschlossen, die den vorhandenen analogen Telefonanschluß verwenden (Es gibt keine DSL-Telefonie-Nummer). Beide Telefone klingeln also, wenn jemand auf dem Anschluß anruft. Nun habe ich Probleme mit der Rufnummernübermittlung kommend. Es wird keine Nummer angezeigt, sondern nur "Anruf von Extern". Schließe ich die Telefone normal (ohne Umweg übers Modem) an, dann funktioniert die Rufnummernübermittlung kommend problemlos. Warum geht das über das Speedport nicht, zumal ich die Nummern in den Anruf-Listen im Webinterface des Modems sehen kann???

MfG

StefanV3
 
Hi

Falls es noch jemanden interessiert, der T-Com-Support hat mir auf meine E-Mail-Anfrage genatwortet, daß ich das Speedport W502v doch mal für mind. 3 Min. ausschalten sollte. Danach sollte die Rufnummernübermittlung kommend wieder funktionieren...

Mal schauen, wwenn ich dazu komme, das mal auszuprobieren...

MfG

StefanV3
 
Das sollte funktionieren, so macht mein Vater das auch, wenn mal CLIP nicht funktioniert. Das war auch schon bei der Firmware 1.18.000 der Fall. Vor ein paar Tagen hat er das Update auf 1.19.000 gemacht und bisher tratt das Problem nicht wieder auf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.