Speedport w700v Probleme

Limmi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, also ich bin absolut neu hier und hab ne dringende Frage an euch Profis,

ich habe seit ein paar tagen von 1und1 dass 6000DSL Komplettpaket.

jetzt wollte ich das i net mit wlan betreiben und möchte dazu nen speedport w700v benutzen.

allerdings funktioniert dass nicht so richtig, spätestens bei der Router konfiguratiion scheitere ich, genauer gesagt bei der Internetzugangskennung und Internetzugangspasswort.

also ich wähle beim Router "anderer Provider" gebe dann die von 1und1 mitgeteilten Internetzugangskennung und passwort ein und bei anbieter mach ich 1und1 rein, dann auf ok und dann kommt immer wieder Verbindung fehlgeschlagen.

habs jetzt schon 1000 mal versucht, immer dass gleiche. Fehler bei der eingabe kann ich 100% ausschliessen.

wo liegt dass Problem??

Helft mir bitte.

noch was, ich bin absoluter Laie was Pc`s angeht also bitte nicht mit Wörtern rumwerfen die ich nicht verstehe:)

MFG Limmi

Wie ist denn Deine Kennung, die Du eingibst?
Sie sollte folgende Form haben:
1und1/1234-567@online.de incl der rot markierten Teile.

PS: Willkommen im Forum!

hey, ja genau meine Kennung ist in etwa so wie du geschrieben. hab alles inkl. sonderzeichen eingegeben, passwort eingegeben und dann auf ok. kommt immer wieder der selbe fehler wie "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen"

Hab alles richtig eingegeben und weis nicht woran es liegt.

hätte auch noch ne Fritz box 7240 hier liegen, diese kann ich aber nicht verwenden da ich in den Programm "Routercontrol" diese Box mit der Nr. 7240 NICHT enthalten ist.

ja, ich weiss, man kann diese Hinzufügen.....aber ich habe keine Ahnung wie dass geht, hab schon die Anleitung durchgekauert....hab null plan davon.

Vielleicht ist ja hier jemand so nett und erledigt dass für mich....?

Wäre auf jedenfall sehr dankbar dafür.

Hab hier die Fritz!BOX fon WLAN 7240.

MFG Limmi

Schmeiß das Programm "Routercontroll" weg! Wozu soll das überhaupt gut sein?

Die Fritz! nach Anleitung anschließen und mit einem WEB-Browser Deiner Wahl konfigurieren. Da brauchts wirklich kein extra Programm für.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.