Speedport W701V ( bin am verzweifeln )

mad-max.god

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an Alle,
hab mich jetzt etwas ins patchen von 701 eingelesen, und versuche seit Stunden per Total Commander, meinen Speedport zu patchen.

ich komme per Total Commander auf die BOX.
dann schiebe ich die EMPTY auf mtd3 und mtd4
dann will ich ein IMAGE auf die BOX schieben, das klappt auch, aber dann ist die BOX nicht zu gebrauchen.
Dann muss ich wieder das original IMAGE draufbraten, dann geht sie wieder.

jetzt meine FRAGEN:
1. welches IMAGE muss ich benutzen, um aus dem Speedport eine FritzBox zu machen.
kann mir jemand sagen wo ich das IMAGE runterladen kann, oder mir eins schicken was funktioniert. ( bisher hab ich versucht das originalimage von der Fritzbox 7140 draufzubraten, hab den KERNEL entpackt, war das richtig ? )

2. muss ich das BRANDING auf AVM setzten ?

VIELEN DANK im Vorraus

MAD-MAX
 
Hallo, bitte lese vorher die Anleitung. Ein Speedport, ganz egal welches, läuft nicht mit AVM-Original-Firmware. Das Image muss immer per Script unter Linux erstellt werden.

mfg
 
DANKE für die schnelle Antwort,

ich hab gelesen, daß man ein IMAGE erstellen soll, habe gedacht es wäre nur nötig, wenn man noch was zusätzlich modden will.

P.S. gibe es nicht irgendwo so ein IMGAGE zum runterladen, welches mit einen script erstellt wurde ??? ( finde meine KOPPIX CD auf die schnelle nicht )

MAD-MAX
 
Nein, gibt's nicht, da AVM berechtigterweise was dagegen hat.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.