Hallo,
ich habe eben voller Tatendrang meinen betagten Speedport W 701V auf die aktuelle AVM-Firmware flashen wollen. Aufgrund der guten Erfahrungen beim flashen meiner neuen Speedport 920V zur 7570 habe ich dies nun auch mit meiner alten Box machen wollen. Nach einigen Problemen bei dem Finden der Box nach dem wiedereinschalten (Fehler lag in der fehlenden Freigabe des ruKernelTools auch für das "Öffentliche Netz" in Windows7) ist das Update auf den ersten Blick ohne Probleme durchgelaufen.
Nach dem automatischen Reboot der Box durch ruKernel habe ich leider folgendes Phänomen:
- Erst blinkt die Power LED (wie gewohnt)
- Nach kurzer Zeit leuchten dann alle LED der unteren Leiste (WAN-Festnetz) inklusive der beiden blinkenden Status und WLAN LED
Nach kurzer Zeit scheint die Box sich dann wieder neu zu starten und alles geht von vorne los. Mit dem PC bekomme ich keine Verbindung (IP). Einen Reset der Box habe ich auch schon ohne Erfolgt versucht.
Was kann das sein ? Und noch wichtiger: Was kann ich machen damit meine Box wieder funktioniert ?
Ich habe mal die beiden Log-Files angehangen. Vielleicht sieht jemand ja direkt das Problem und kann mir bei der Lösung behilflich sein.
tia
ich habe eben voller Tatendrang meinen betagten Speedport W 701V auf die aktuelle AVM-Firmware flashen wollen. Aufgrund der guten Erfahrungen beim flashen meiner neuen Speedport 920V zur 7570 habe ich dies nun auch mit meiner alten Box machen wollen. Nach einigen Problemen bei dem Finden der Box nach dem wiedereinschalten (Fehler lag in der fehlenden Freigabe des ruKernelTools auch für das "Öffentliche Netz" in Windows7) ist das Update auf den ersten Blick ohne Probleme durchgelaufen.
Nach dem automatischen Reboot der Box durch ruKernel habe ich leider folgendes Phänomen:
- Erst blinkt die Power LED (wie gewohnt)
- Nach kurzer Zeit leuchten dann alle LED der unteren Leiste (WAN-Festnetz) inklusive der beiden blinkenden Status und WLAN LED
Nach kurzer Zeit scheint die Box sich dann wieder neu zu starten und alles geht von vorne los. Mit dem PC bekomme ich keine Verbindung (IP). Einen Reset der Box habe ich auch schon ohne Erfolgt versucht.
Was kann das sein ? Und noch wichtiger: Was kann ich machen damit meine Box wieder funktioniert ?
Ich habe mal die beiden Log-Files angehangen. Vielleicht sieht jemand ja direkt das Problem und kann mir bei der Lösung behilflich sein.
tia