Speedport W701V - gefritzt - Fritz!Fax?

RollinCHK

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16 Okt 2004
Beiträge
2,123
Punkte für Reaktionen
256
Punkte
83
Hallo Zusammen!

Geht mit einem gefritztem Speedport W701V die Software Fritz!Fax von AVM? Der Speedport hängt an einem analogen Telekom-Telefon + DSL Anschluss...

Ist es außerdem möglich, Faxe mit dem integrierten FAX-Empfänger des Speedports (jetzt Fritz!Box) zu empfangen, wenn man z. B. ne kostenlose Sipgate Nummer einbindet, oder hat der Speedport hierfür zu wenig Speicher? Den integrierten Anrufbeantworter kann man ja z. B. auch nicht nutzen... Ich hoffe Ihr habt da Erfahrungswerte...
 
Hallo RollinCHK,
ich hatte bis vor einem halben Jahr einen SP W701v in Betrieb. Fritz!Fax geht am Speedport. Anleitung von Doc verwendet. Ich hatte die Software allerdings nur zum Senden benutzt.
Der Faxempfang wurde an die Email Adresse weitergeleitet.
Die damals verwendete Firmware war
fw_C_Speedport_701_33.04.57-11284_Fritz_Box_SpeedportW701V_29.04.80-16352-freetz-5316M-sp2fr-10.07.29-r-977M-1200_OEM-avm_annexB_de.image
 
Danke für die Info... Muss man ne besondere Anleitung beachten, um Fritz!Fax bei nem gefritzten Speedport verwenden zu können?
 
Hallo RollinCHK,
gern geschehen. :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.