Speedport w721v mit Fritz!Box Monitor nutzbar?

Rohstoff

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich wollte mal fragen ob das möglich ist die anruflisten aus dem Speedport mit FritzBox Monitor auszulesen.Verbinden tut ja die Software mit der Box und die Einblendungen auf dem Bildschirm geht ja auch.;)
Vieleicht hat jemand ne lösung :groesste:
 
Gefritzt könnte es irgendwann mal funktionieren wenn jfritz ein funktionierende update bringt, momentan sicher nicht.
 
gibs denn schon neue news...was das interne modem angeht...also kommt irgendwann eine neue firmware damit auch das 721 zu fritzbox wird
 
Mir hat wohl Zombik fast zugesagt einen w721 zur Verfügung zu stellen, nur ob da was draus wird muss man erst sehen.
 
am liebsten würde ich dir meinen zukommen lassen...aber dann würde ich ohne netz da stehen und so wie ich mitbekommen habe, wohnst du gar nicht germany oder?
 
Bin Oberösterreicher also fast Bayern.
Aber mit etwas Geduld wird sicher in einigen Wochen eine Lösung rauskommen.
Zombik hat mir versprochen in einigen Wochen eine W721 zu senden.
 
wäre echt nett und super wenn du das problem mit dem eingebauten modem beheben könntest....das er sich einwählen kann....schon mal vielen vielen dank im voraus
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,663
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.