Speedport w721v mit Fritz!Box Monitor nutzbar?

Rohstoff

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich wollte mal fragen ob das möglich ist die anruflisten aus dem Speedport mit FritzBox Monitor auszulesen.Verbinden tut ja die Software mit der Box und die Einblendungen auf dem Bildschirm geht ja auch.;)
Vieleicht hat jemand ne lösung :groesste:
 

Jpascher

IPPF-Promi
Mitglied seit
31 Mrz 2007
Beiträge
6,120
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Gefritzt könnte es irgendwann mal funktionieren wenn jfritz ein funktionierende update bringt, momentan sicher nicht.
 

Fifaheld

Gesperrt
Mitglied seit
28 Sep 2008
Beiträge
851
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gibs denn schon neue news...was das interne modem angeht...also kommt irgendwann eine neue firmware damit auch das 721 zu fritzbox wird
 

Jpascher

IPPF-Promi
Mitglied seit
31 Mrz 2007
Beiträge
6,120
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Mir hat wohl Zombik fast zugesagt einen w721 zur Verfügung zu stellen, nur ob da was draus wird muss man erst sehen.
 

Fifaheld

Gesperrt
Mitglied seit
28 Sep 2008
Beiträge
851
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
am liebsten würde ich dir meinen zukommen lassen...aber dann würde ich ohne netz da stehen und so wie ich mitbekommen habe, wohnst du gar nicht germany oder?
 

Jpascher

IPPF-Promi
Mitglied seit
31 Mrz 2007
Beiträge
6,120
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Bin Oberösterreicher also fast Bayern.
Aber mit etwas Geduld wird sicher in einigen Wochen eine Lösung rauskommen.
Zombik hat mir versprochen in einigen Wochen eine W721 zu senden.
 

Fifaheld

Gesperrt
Mitglied seit
28 Sep 2008
Beiträge
851
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wäre echt nett und super wenn du das problem mit dem eingebauten modem beheben könntest....das er sich einwählen kann....schon mal vielen vielen dank im voraus
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,831
Beiträge
2,027,214
Mitglieder
350,919
Neuestes Mitglied
patka