.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Speedport w900v -> Fehlerhafte Bedienungsanleitung?!

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von honkomat, 11 Nov. 2006.

  1. honkomat

    honkomat Neuer User

    Registriert seit:
    11 Nov. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Beamter :o)
    Ort:
    S-H
    Mahlzeit erstmal,

    mir ist da etwas zur Bedienungsanleitung des Speedport W900V aufgefallen. Ich habe krampfhaft versucht, interne Verbindungen zwischen den beiden am S0-Bus angeschlossenen Telefonen aufzubauen. Aber ich habe nichts dazu in der Bedienungsanleitung zum w900v gefunden, bis ich auf Seite 17 den Hinweis auf Seite 47 "Telefonverdindungen" gesehen habe. Das Problem: Die Seite 47 enthält die technischen Daten und Angaben zum Zurücksetzen der Anlage. :confused: Dann kam auf Seite 18 der Hinweis auf Seite 66. Das Problem: Die Seite gibts gar nich! :-Ö

    Unter www.t-com.de gibts allerdings eine vollständige Version der Anleitung mit allen nötigen Angaben: "Downloads > Bedienungsanleitungen > Suche nach Bereich: Netzwerkkomponenten > Speedport Serie > w900v" (Ich wusste nicht ob ein direkter Link hier erwünscht ist)

    Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen stolzen Besitzer einer w900v weiterhelfen. Vielleicht ist der Fehldruck ja auch ein Einzelfall bei meinem Handbuch.

    Gruß
    Honkomat
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Ist bei mir auch falsch.
    ISt dann wohl ein allgemeiner Fehler.
     
  3. honkomat

    honkomat Neuer User

    Registriert seit:
    11 Nov. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Beamter :o)
    Ort:
    S-H
    Das Ding mit den blinden Hühnern

    Jup, scheint dann wohl allgemein so zu sein... dass man bei T-Com und T-Online auf alles gefasst sein muss. :rolleyes:

    Die vollständige Anleitung findet man auch auf der mitgelieferten CD unter Speedport_W_900V_LBA.pdf. Da haben die dann auch nochmal die "kastrierte" Anleitung _KBA.pdf raufgepackt. ??? Muss man sicherlich nicht sofort verstehen. Hauptsache, sie ist da. ;)

    Gruß
    Honkomat
     
  4. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Anleitungen digital zu haben ist doch viel praktischer, als die in Papier zu suchen.
    Wobei man eigentlich die kurze nicht braucht, wenn man die lange hat.