Speedport w900v -> Fehlerhafte Bedienungsanleitung?!

honkomat

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mahlzeit erstmal,

mir ist da etwas zur Bedienungsanleitung des Speedport W900V aufgefallen. Ich habe krampfhaft versucht, interne Verbindungen zwischen den beiden am S0-Bus angeschlossenen Telefonen aufzubauen. Aber ich habe nichts dazu in der Bedienungsanleitung zum w900v gefunden, bis ich auf Seite 17 den Hinweis auf Seite 47 "Telefonverdindungen" gesehen habe. Das Problem: Die Seite 47 enthält die technischen Daten und Angaben zum Zurücksetzen der Anlage. :confused: Dann kam auf Seite 18 der Hinweis auf Seite 66. Das Problem: Die Seite gibts gar nich! :-Ö

Unter www.t-com.de gibts allerdings eine vollständige Version der Anleitung mit allen nötigen Angaben: "Downloads > Bedienungsanleitungen > Suche nach Bereich: Netzwerkkomponenten > Speedport Serie > w900v" (Ich wusste nicht ob ein direkter Link hier erwünscht ist)

Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen stolzen Besitzer einer w900v weiterhelfen. Vielleicht ist der Fehldruck ja auch ein Einzelfall bei meinem Handbuch.

Gruß
Honkomat
 
Ist bei mir auch falsch.
ISt dann wohl ein allgemeiner Fehler.
 
Das Ding mit den blinden Hühnern

Jup, scheint dann wohl allgemein so zu sein... dass man bei T-Com und T-Online auf alles gefasst sein muss. :rolleyes:

Die vollständige Anleitung findet man auch auf der mitgelieferten CD unter Speedport_W_900V_LBA.pdf. Da haben die dann auch nochmal die "kastrierte" Anleitung _KBA.pdf raufgepackt. ??? Muss man sicherlich nicht sofort verstehen. Hauptsache, sie ist da. ;)

Gruß
Honkomat
 
Anleitungen digital zu haben ist doch viel praktischer, als die in Papier zu suchen.
Wobei man eigentlich die kurze nicht braucht, wenn man die lange hat.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.