.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Speedport W920V@7270 in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von primer2002, 13 Dez. 2008.

  1. primer2002

    primer2002 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen ,

    ich habe nun endlich meinen V-DSL Zugang von der Swisscom aufgeschaltet bekommen.

    Vorher hatte ich A-DSL den ich mit meiner 7270-Annex A Box betrieben habe.
    V-DSL funktioniert ja leider (noch) nicht an einer 7270. Was mich nun stört ist, dass ich das Netopia Modem verwenden muss.

    Ich würde viel lieber ein Speedport 920V an dem Swisscom Anschluss betreiben. So habe ich dann wieder ein Gerät für alles.

    Hat jemand von euch das schon mal ausprobiert ?
    Funktioniert das Speedport 920 in der Schweiz ?
    Und dann noch an einem analog Anschluss ?


    Danke und Gruss

    Werner
     
  2. hawcline

    hawcline Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juli 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Stress pur
    Ort:
    Velbert (NRW)
    Hallo,

    Ob es ein Analog oder ISDN Anschluss ist spielt keine Rolle,

    Für Deinen Fall, müsstest Du rein rechnerisch Annex A nehmen,
    das Hauptproblem wird warscheinlich sein woher, den Annex A Treiber nehmen???
    Obs mit VDSL Annex B funtzt, gute Frage???
    Oder warten bis AVM die 7570 aufm Markt bringt, da wären alle Treiber drin, die man dafür benötigt.

    Gruss
    Jörg
     
  3. Jpascher

    Jpascher IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 März 2007
    Beiträge:
    6,120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Werner, ich hätte das auch gerne in Österreich.

    Nur leider momentan ist die Lage leider so, dass Annex A praktisch nicht mit VDSL möglich ist.
    Obwohl der VINAX Chip in die Config dazu bereits Optionen vorsieht unterstützt AVM kein Annex A am W920 und auch nicht am W920 der mit der 7270 Firmware geflitzt ist.