Speedport W920V@7270 in der Schweiz

primer2002

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen ,

ich habe nun endlich meinen V-DSL Zugang von der Swisscom aufgeschaltet bekommen.

Vorher hatte ich A-DSL den ich mit meiner 7270-Annex A Box betrieben habe.
V-DSL funktioniert ja leider (noch) nicht an einer 7270. Was mich nun stört ist, dass ich das Netopia Modem verwenden muss.

Ich würde viel lieber ein Speedport 920V an dem Swisscom Anschluss betreiben. So habe ich dann wieder ein Gerät für alles.

Hat jemand von euch das schon mal ausprobiert ?
Funktioniert das Speedport 920 in der Schweiz ?
Und dann noch an einem analog Anschluss ?


Danke und Gruss

Werner
 
Hallo,

Ob es ein Analog oder ISDN Anschluss ist spielt keine Rolle,

Für Deinen Fall, müsstest Du rein rechnerisch Annex A nehmen,
das Hauptproblem wird warscheinlich sein woher, den Annex A Treiber nehmen???
Obs mit VDSL Annex B funtzt, gute Frage???
Oder warten bis AVM die 7570 aufm Markt bringt, da wären alle Treiber drin, die man dafür benötigt.

Gruss
Jörg
 
Hallo Werner, ich hätte das auch gerne in Österreich.

Nur leider momentan ist die Lage leider so, dass Annex A praktisch nicht mit VDSL möglich ist.
Obwohl der VINAX Chip in die Config dazu bereits Optionen vorsieht unterstützt AVM kein Annex A am W920 und auch nicht am W920 der mit der 7270 Firmware geflitzt ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.