Speedport W920V@FB7570 - aktuelle FW wegen Fritz Fon MT-F?

Christmas

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich trage mich derzeit mit dem Gedanken, mir eine Fritz Fon MT-F anzuschaffen.

Nun habe ich gelesen, dass dieses Telefon nur dann mit einer aktuellen FW ausgestattet werden kann, wenn es mit der FW des Routers kompatibel ist.

In meinem Fall, der einen Speedport W920V zur FritzBox mit der 75.04.76 Final
FW geflasht hat - mein Dank geht an Skyteddy - sieht es wohl so aus, dass ich ein MT-F nicht auf eine neue FW flashen kann, als die mit des ausgeliefert wird.

Frage: Welche FW kann ich auf meinem Speedport W920V/FritzBox nutzen, die höher als die 75.04.76 Final ist und eine Final ist, die genauso perfekt funktioniert wie meine derzeitige 75.04.76 Final?

Skyteddy hatte mir damals die 75.04.76 Final ans Herz gelegt, da es die stabilste ist.

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Hoffen wir mal, daß demnächst eine 75.04.8x auftaucht. Ansonsten kannst Du mit dem Speedport2Fritz-Script Dir eine aktuelle Firmware bauen mit der Telefon-Labor bauen. Siehe auch: klick mich

Happy computing!
R@iner

Hallo Skyteddy,

ich und bauen.... Bin doch froh, dass ich eine FW, dank Deiner Hilfe und Deinem Tool, auf meinen W920V bekommen habe und ihn damit zur FB gemacht habe. Und er läuft perfekt.

Stehe eben nur vor dem Problem, dass alles mit einem Fritz Fon nicht leichter wird. Habe das MT-F noch nicht und bin auch schon fast wieder davon ab, wenn das alles so kompliziert ist, dafür ( MT-F ) eine neue FW zu bekommen.

So kompliziert ist das nicht. Es gibt das fertige VMware-Image und es gibt die bebilderte Anleitung. Außerdem jede menge User mit guten Know-how, die Dir bei Problemen weiterhelfen.

Wenn Dir das zuviel Aufwnad ist, dann wart halt einfach auf die 75.04.8x.

Schönes Wochenende!
R@iner

Bevor ich etwas falsch mache und andere nerve, warte ich lieber.

Dir auch ein schönes Wochenende.

Hat schon einer die xx.80 gesichtet?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.