Speedport W920V Firmware Update

Also früher, vor der aktuellen Labor (13679) empfahl ich persönlich nicht zum Fritzen wegen dem Upload Problem, aber seit der neusten Labor spricht absolut gar nix mehr gegen das Fritzen, eher spricht alles dafür. Man bekommt das was die BOX auch wirklich kann und kein abgespecktes etwas.
 
Ich weis leider nichts von einem erledigten Upload Problem, wenn man den W920 zu einer Fritzbox flashed. Unsere 50Mbit Anschlüsse werden beruflich genutzt und da macht man so etwas nicht. Sollte etwas am Anschluss nicht funktionieren, muss man die Telekom in die Pflicht nehmen, wie in der Vergangenheit schon oft getan. Ein manipulierter Router bringt den Telekom Techniker in die Vorteil Position.

Wenn wir eine Fritzbox wollen, dann kaufen wir eine.
 
Ja so einfach ist es wenn man wenig davon versteht, und auch nichts dazulernen will!
Es gibt immer Leute die arbeiten und andere die arbeiten lassen - so ist es überall.
 
Danke Jpascher wollte nix dazu schreiben, aber du hast es Perfeckt getroffen. Danke
 
Ich finde ja, persönlich Angriffe sind jetzt hier vollkommen fehl am Platze. Hier gehts um Speedport W920V Firmware Updates und nicht um das fritzen, da musst du in anderen Bereichen schreiben. Nicht jeder hat die Absicht das zu tun was du möchtest und was dein großes Hobby ist. Ich schrieb ja, das ich mir ne Fritzbox kaufen werde, wenn ich eine haben will. Also, was soll dann die Aussage "...immer Leute die arbeiten und andere die arbeiten lassen..." Ich will garnichts von fritzen wissen, also wer arbeitet jetzt da für mich ? Ob man vom fritzen was versteht, oder nicht, oder nichts dazulernen will, steht hier überhaupt nicht im Raum. Schau mal die Überschrift, um welches Thema es hier geht "'Speedport W920V Firmware Update" Mir gehts darum, das die Anschlüsse der Kunden schnell und zuverlässig funktionieren und da ist sowas wie Umbauen eines W920 zu einer FritzBox ein absolutes NO GO. Wir bauen Server und Vernetzen Firmen miteinander und da habe ich keine Zeit für sowas und die Probleme die dadurch entstehen können. Interessant ist es natürlich schon und ich lese es auch.

Die Antwort die hier passt, ist ein Firmwaredowngrade auf die Version 58 und der Upload ist wieder konstant und hoch.
 
Wir bauen Server und Vernetzen Firmen miteinander und da habe ich keine Zeit für so was und die Probleme die dadurch entstehen können. Interessant ist es natürlich schon und ich lese es auch.

Habe die Antwort nicht an dich direkt adressiert. Wollte dich auf keine Fall angreifen! Generell ist meine Aussage aber eindeutig meine persönliche Beurteilung, die natürlich direkt mit der Überschrift nichts zu tun hat, und auch wieder gelöscht werden kann.

Wie man aus deiner Antwort entnehmen kann gehörst du ja ebenfalls zu denjenigen die für andere arbeiten!

Kann natürlich verstehen, dass Zeit ein wichtiger Faktor ist und
und man von Produkten erwarten können muss, dass diese Vertragsgemäss und Normgerecht funktionieren.

Klar ist auch, dass in bestimmten Bereichen es asolut kein Thema sein kann auf eine gepatcht Firmware auszuweichen. Eine Firma muss sich im klaren sein, dass wenn Problem dadurch entstünden sie natürlich auch haftbar währe.

Es spielt da auch keine Rolle, dass das Problem generell bereits eingegrenzt oder behoben ist. AVM wird sicher sehr bald den bug beseitigt haben.
Die Rückmeldungen aus den einschlägigen Forum stellen aber auch für AVM eindeutig einen Vorteil dar.


Ich verstehe mein Tätigkeit eher als Hilfe zur selbsthilfe für Basler und Lernende.
 
Hi Jpascher

Oki, da ist ja zwischen uns wieder alles im Lot :)

Ich habe mich dafür natürlich auch schon interessiert, aber immer wieder von Problemen gelesen und VDSL Geräte bekommt ja nicht mal die Telekom vernünftig hin.

Ich habe auch schon vielen VDSL Usern geholfen, indem ich dafür gesorgt habe, das sie kostenlos ihren W701 gegen einen W920 getauscht bekommen haben. Die Telekom macht das nicht gerne, muss es aber tun. Der W701 und auch der W900 sind nicht für VDSL50 geeignet, wurden aber dennoch an die Kunden dafür ausgeliefert. Zur Zeit ist der W900 für Uploads am 50er Anschluss genau der richtige. Volle Geschwindigkeit. Der W710 W720 und W920 machen 1 Mbit weniger. Für den Download gehts nicht so schnell mit dem W900, da macht er nur 35 Mbit anstatt 48 Mbit wie der W920. Die anderen Sachen wie DECT usw. berücksichtige ich jetzt mal nicht, da sie für uns nicht relevant sind.

Jo, dann warten wir mal auf eine neue FW für den W920
 
und wie kann ich nun den speedport w 920 v mit 71 FW fritzen?
kann nämlich immer noch keine usb festplatte ansprechen trotz update der tk firmware
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge