Speedport W920V knacken in Dect Handgeräten

spok1

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe gefrizten Speedport W920V mit 2x Sinus 300i. Ich höhre während des Telefonates mit den DECT Handgeräten ständig ein Knacken. Oft geht er weg oft leibt er während des gesamten Gespräches. Dieses Knacken war auch da als die T-COM Fimware drauf war.

Wie bekommt mann das Knacken weg?
 
Derzeit offenbar nicht, du müsstest mal bei den gefritzten Speedports nachfragen mit der final 7270 geht aber nur ATA.
 
Also ich hatte diese Knacken auch, bei mir war es ein Reichweitenproblem.
- Basis im 2. OG, MT im Erdgeschoss.

Gruß
Chris
 
Ich habe ein extrem häufiges Knacken mit Sinus 300i und 920V und bewege mich ca. 3m von der Basis entfernt. Kommt wohl lt. Telekomforen häufiger vor ...
 
Ich habe das gleiche Problem ... denke ich. Wenn ich mein Sinus A 501i an den S0-Bus des W920V anschließe (welcher wiederrum am NTBA hängt) ist während des Gesprächs immer mal wieder ein starkes Knacken zu vernehmen.

Übrigens ist das auch der Fall, wenn ich das Sinus A 501i direkt am NTBA betreibe und der W920V am zweiten "Port" des NTBA hängt (wegen Faxempfang bzw. Fax-Weiterleitung auf E-Mail Adresse). Kabel schon getauscht, die MSN für's telefonieren extra im Speedport nicht eingetragen etc. ... alles ohne Erfolg. Hat jmd. eine Lösung?
 
Hi,

Guck mal nach, welche DECT-FW Du drauf hast. Wenn es nicht die 1.75 ist, dann solltest Du "nachfritzen".

Grüße
Snyder
 
Hmmm, denke es hat mit dem DECT nichts zutun. Habe das Sinus A 501i ja nicht an dem Speedport angemeldet, sondern es mit einem Kabel an diesem angeschlossen. Der Fehler ist absolut reproduzierbar. Kabel habe ich auch schon getauscht.
 
Hi,

Ups, falsch gelesen............ :spocht:

Dann schalte bitte die DECT-Basis des Speedport aus bzw. guck', dass sie auch wirklich aus ist. Wenn die nämlich "mitläuft", dann kann es sein, dass sie die Geräte stört.

Grüße
Snyder
 
Ist abgeschaltet. Definitiv.
 
Knacken

Hi,

ich habe dieses Problem ebenfalls. Und dies seit April letzten Jahres. Es trat mit der FW .58, .70 und auch mit der letztakutellen .71 immer wieder auf. Insbesondere mit dem T-Sinus 500i ist dieses Knacken unerträglich.



Grüße
 
Knacken

Ein gutes hatte das ganze ja schon.. Auf diese Weise wurde ich im vergangenen Jahr auf dieses Forum aufmerksam (wie man an meinem Reg. Datum unschwer erkennen kann) :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,532
Neuestes Mitglied
cabajo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.