Speedport W920v - USB Festplatte kommuniziert nicht mit dem Blu Ray Player

copa80

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Folgende Problematik:

1.Die an den Speedport(SP) angeschlossene USB Platte ist als Netzwerklaufwerk eingebunden. Es ist aber nur lesen möglich - nicht schreiben. Im Konfigurationsprogramm ist der Schreibzugriff aktiviert. Liegt es an Benutzerrechten in Vista? Fehlermeldung: "Sie haben keine Rechte!"

2. Mein Blu Ray Player ist ebenfalls im Netzwerk eingebunden. Dementsprechend kann ich auf die Daten vom PC zugreifen, nicht aber auf die Daten von der USB-FP, die am SP hängt. Die FP wurde zwecks Test schon direkt an den Blu Ray Player angeschlossen und funktionierte einwandfrei. Die Netzwerklösung soll mir das hin und her gestöpsel ersparen. Wird vom Speedport kein DLNA unterstützt? Wird das durch fritzen möglich? Wie sieht das mit der Übertragungsgeschwindigkeit aus?

3. Fällt jemandem eine andere Möglichkeit ein, wie ich z.B. mit einem zusätzlichen wireless HUB, oder perDLAN das Ganze überbrücken kann? Kann eine USB Festplatte z.B. an den Router UND per Wireless HUB an den BluRay Player angeschlossen werden???

Vielen Dank für Eure Antworten. Falls das Thema hier falsch, bitte verschieben und benachrichtigen!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,900
Mitglieder
378,597
Neuestes Mitglied
Falconbase