KlausBock
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
so sig hinzugefügt
Ich seh keine
Gruss KlausBock
so sig hinzugefügt
Ich seh keine![]()
Das liegt daran das bei bereits bestehenden Beiträgen, welche ohne Signatur erstellt wurden der Haken "Signatur anzeigen" nicht aktiv ist!
Nicht gleich maulen, keineAhnung1983 hat nichts falsch gemacht![]()
Energiespar-Modus: Die neue FritzBox spart automatisch Energie, wenn bestimmte Funktionen gerade nicht benutzt werden. Per Mausklick kann auch die WLAN-Sendeleistung automatisch bei Nicht-Nutzung heruntergefahren werden. Dabei wird auch die WLAN-Strahlung verringert.
Ich habe das auch nicht mehr, aber ich glaube, dass das jetzt automatisch passiert, zumindest habe ich mal die Meldung "09.08.09 21:51:41 Keine WLAN-Station mehr angemeldet: Stromverbrauch wird reduziert." bekommen. Habe auch die gleiche FW aus 65.04.74 und 54.04.76, siehe oben!Gab es nicht mal ein Feld, in dem man ankreuzen konnte, daß die WLAN-Sendeleistung verringert wird, wenn kein WLAN-Gerät aktiv ist. Ich finde das Feld nicht mehr. Ich meine nicht "Sendeleistung automatisch auf den tatsächlichen Bedarf verringern".
wähle als Basis und als 2.nd FW die 7570-72 er Firmware aushallo. leider funktioniert mein adsl 1000 mit keiner aktuellen fw. vielleicht hat jemand einen tipp