Speedport W920v zu nativer FritzBox 7570 flashen

Dann stell den Netzwerkadapter wieder auf DHCP (alles leer / automatisch) und teste das von Oben noch mal.
 
Damit hats geklappt, super!


Vielen dank! :)
 
Dann viel Spaß mit deinem Speedport.
 
Hallo,


gern gemachte Fehler:
- kernel nicht entpackt
- falsche Branding oder Annex gewählt

Dann würde ich mal bei Punkt f des ruSpeedPortUploader-Menüs die 192.168.2.x einstellen.

Gibt es da eine Möglichkeit das Problem ohne den ruSpeedPortUploader, denn der ist ja nicht mehr verfügbar?
 
Die Box ist inzwischen total veraltet und unsicher (keine entsprechende Firmware mehr verfügbar).
Ganz nebenbei: auch ich habe noch eine gefritzte im Keller rumliegen, die sogar noch funktioniert.
Experimentieren und Forscherdrang sind zwar löblich. Trotzdem: neue und moderne Box zulegen! Auch aus Verantwortung Anderen gegenüber!
 
Ja ich weiß. Hatte aber nie vor Sie als Haupt Router zu verwenden. Nur als Netzwerk Erweiterung via WAN. Dafür muss Sie ja auch gefritzt werden da die Telekom Software dies nicht möglich macht. Jetzt steckt Sie jedoch in einer reboot Schleife
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.