Hi !
An dieser Stelle erstmal ein Danke Schön für Eure Antworten (so viel Zeit muss sein)
@hawcline
Diese Info habe ich aus der FAQ. Mehr weiß ich leider nicht.
@Jpascher
Ich hatte mich schon an der 11500er Labor zuschaffen gemacht. Nur leider "bügelt er" dieses nicht über meine bereits erfolgreich geflashte AVM 29.04.57 drüber.
Mir bereitet immer noch die config etwas Sorgen, der Flash-Ablauf funktz. wunderbar. Der besagte Reboot der W701V wird von mir nach Aufforderung durchgeführt, nur leider bleibt es immer die 29.04.57.
Ich werde mich im Forum selbstverständlich nochmal umschauen. AFAIK, gibt es wohl einige Befehle, um die "alte" Firmware wieder zu löschen.
Übrigens hatte ich gestern ein längeres Telefonat mit einem Telekom-Techniker.
Er meint, daß ich nicht mehr aus der Leitung (16k) holen könnte. Pustekuchen !

Vor dem flash waren es so um die 13k und nach dem flash 15k.
Mir geht es speziell um die Signal/Rauschwerte. Wohlwissend, daß die Leitung u.U. instabil werden könnte, möchte ich den SNR noch etwas runterschrauben.
Dieser liegt im Mom. bei 7db. mit der AVM-firmware...vllt. geht noch ein bißchen.
Entschuldigt bitte nochmal, mir ist gestern schon aufgefallen, daß ich wohl im falschen Subforum bin.
LG
edit :
Hi nochmal !
So, die Labor 11435 ist jetzt auf dem Router, aber ich habe immer noch KEINE Einstellmoeglichkeiten unter Internet/DSL-Info/Einstellungen. Dort wird nur die Skala Sicher bis Normal angezeigt.
edit
11500 ist drauf und alle nötigen 16k-plus Einstellungen sind vorhanden und vorgenommen worden.