speeeed....

philwo

Neuer User
Mitglied seit
7 Mai 2005
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hab auch Cleverkabel 10/1 und bin sehr zufrieden (wenn man weiß, dass IGMP böse ist, das Motorola-Modem zum Absturz bringt und laut Technik-Hotline mindestens 10 Millionen (!) Verbindungen ins Internet aufmacht ;))
 
G

gandalf94305

Guest
Darum hat man dann besterweise auch ein Arris-Modem und einen Router... und wenn man die Hotline anruft, sagt man erst mal ja*-ja**-ja*** :hehe: Aber im Prinzip ist Kabel-Internet schon sehr nett, denn es gibt keine Zwangstrennung nach 24 Stunden, die Latenzen sind niedriger (perfekt für VoIP) und das Downstream/Upstream-Verhältnis bei Kabel-BW liegt bei 10:1 :)

--gandalf.

* Kabel-Modem wurde stromlos gemacht.
** SSDP-Suchdienst ist abgeschaltet
*** Es wurde auch ohne Router/Telefonanlage direkt am Kabelmodem getestet.