[Info] Spektrum be.ip

weißnix_

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2015
Beiträge
547
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
28
Mal am Rande habe ich mich damit beschäftigt, ob aus der be.ip einfach und übersichtlich noch ein paar Diagnoseinformationen zu bekommen sein.
Herausgekommen ist schonmal das Spektrum a la Fritte:

Unbenannt.PNG

Notiz an die Administratoren:
Wenn ihr keine Vollbilder im Forum haben wollt sollte es aber auch nicht die Default-Einstellung beim Bildereinfügen sein.
Es bedurfte zusätzlicher Aufmerksamkeit um hier keinen falschen Fehler zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: KunterBunter

Kalle2006

IPPF-Promi
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
3,113
Punkte für Reaktionen
50
Punkte
48
Wie man an die Rohdaten kommt, ist mir bekannt. Aber wie kommst du zu der grafischen Darstellung?
 

weißnix_

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2015
Beiträge
547
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
28
Für die grafische Darstellung hab ich Excel bemüht. Aufgepeppt mit einigen mühsam erarbeiteten VBA-Zeilen.
Das Signal-Raucsh-Verhältnis ist etwas anders dargestellt - da hab ich noch Deutungsprobleme. Die Infos zum Remotemodem muss ich auch noch reinquetschen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,091
Beiträge
2,030,070
Mitglieder
351,406
Neuestes Mitglied
Horst-Werner