Spezielle Unternehmensversion von Skype

UliAchen

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wir, das sind eine kleine Marketing Agentur in St. Pölten, überlegen stark die Profi-Variante bzw. die Unternehmensversion von Skype in Anspruch zu nehmen. Die Integration von Skype als Kommunikationsinstrument mit Geschäftspartnern hat sich bei uns bewährt. Viele unserer Partner bevorzugen Echtzeit-Kommunikation, sprich Telefonie, weswegen wir bei stärkerer Verwendung von Skype mehr Verwaltungsmöglichkeiten befürworten würden. Bisher nutzen bzw. nutzen wir Skype in Verbindung mit Cloud Computing.

Hat jemand Erfahrungen mit der Unternehmensversion? Zahlt es sich aus, diese Version in Anspruch zu nehmen?
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,158
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Probieren kostet nix...
Es gibt dann u.a. eben einen Manager-Zugang, von dem aus man Zentral Guthaben kaufen und an die Mitarbeiter verteilen kann.

Zusätzlich kann man damit VoIP nutzen, die Umsetzung ist aber völlig unbrauchbar.
Man muss dazu eine Nummer kaufen, die Kopplung von Skype-Name mit einem Telefon geht nicht. (Anrufe auf Skype-Name gehen nicht an Telefone)
 

rohmann

Neuer User
Mitglied seit
22 Mai 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey,
ist wahrscheinlich nimmer so aktuell, aber ich schreib trotzdem mal.
Wir haben auch mal ne zeitlang nach ner geeigneten Methode gesucht das ganze miteinander zu verbinden und so, haben aber dann Skype abgelehnt weil es uns zu unsicher war bzgl unserer Daten und sowas. Haben dann lange gesucht und sind dann auf gpn telecom gestoßen und sind jetzt zufrieden mit der Lösung. Also falls du noch was suchst oder wieder was suchst kannst dich ja dort mal erkundigen, soweit ich weiß bieten die ne kostenlose Beratung an :)!

Lg und nen schönen Tag noch !
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,050
Beiträge
2,042,051
Mitglieder
353,385
Neuestes Mitglied
Hans-R