Splitter verlegen, ISDN Kabel

a98

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Telefon gekauft, das eine getrennte Sendeeinheit hat (SL785). Nun möchte ich aus platzgründen meinen Splitter in ein anderes Zimmer verlegen und dafür ein bereits verlegtes ISDN Kabel verwenden. An den splitter würde ich dann die Sendeeinheit des Telefons und den Router anschließen.

So habe ich meine Geräte momentan angeschlossen:

TAE -->Splitter --(ISDN Kabel 10m)--> Router
...................... --(Telefonkabel 1m)--> Telefon

und so möchte ich es haben:

TAE --(ISDN Kabel 10m)--> Splitter -->Router
......................................................-->Telefon

Das bereits verlegte ISDN Kabel ist 10 m lang, 4-Adrig und hat zwei RJ45 Stecker.
Der DSL-Splitter ist von Telekom und sieht so aus: link

Nun habe ich 2 Probleme:
- TAE Dose mit ISDN Kabel verbinden
- ISDN Kabel mit Splitter verbinden ("AMT" Eingang)

Das Kabel, das an der TAE Dose angeschlossen ist, hat die Belegung 1,2 (also links unten, links mitte).
Das andere Ende hat einen "spezial" Stecker und die Belegung 1,6 (die beiden äußeren). Siehe MMP/MMJ auf der folgenden Seite: link

Gibt es bereits fertige oder teilfertige Adapter oder was wäre die einfachste Art und Weise sich etwas zu basteln? (außer Kabel rausreisen und neues verlegen :))

Gruß
a98

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.