Sporadisch Geräusche mit verbundenen Fritzboxen per ISDN Bus

DoctorUltra

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2005
Beiträge
611
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich habe im keller eine 7390 von der habe ich ein CAT6 Kabel vom S0 Anschluss auf das Patchpanel geschaltet u. im Arbeitszimmer von der CatDose auf eine 7050 im ISDN Anschluss geschaltet. Eigentlich funktioniert alles aber ab und zu höre ich Geräusche beim sprechen, habt ihr da eine IDEE?

Eine ander Frage am Rande: bei der 7390 ist die 7050 als ISDN Telefonanlage gelistet ich habe bei der 7050 Telefon angeschlossen, wie kann ich die Intern erreichen in der 7390 steht mit **51, aber wie steuere ich die Nebenstellen von der 7050 intern an?

Gruß u. Danke im Voraus
 
Das gezielte interne anrufen dürfte per VoIP klappen.
Dazu registriert man die 7050 per VoIP an die 7390.
Dazu z.b. je externer Telefon/Nebenstelle eine IP-Verbindung. Diesen IP-Geräten wird in der 7390 keine externe Nummer zugewiesen.
 
Ich kann ja nicht mal von der 7050 auf die internen Telefone der 7390 mit **1 anrufen da kommt jedesmal besetzt?
 
Und was kommt bei *#**1 jedesmal?
 
ok das funzt von 7050 auf 7390, aber wie komme ich auf die 7050, da gibt es nur die ISDNANLAGE mit **51, aber wie spreche ich von der 7050 Fon1 an?
 
Hallo,

ich habe im keller eine 7390 von der habe ich ein CAT6 Kabel vom S0 Anschluss auf das Patchpanel geschaltet u. im Arbeitszimmer von der CatDose auf eine 7050 im ISDN Anschluss geschaltet. Eigentlich funktioniert alles aber ab und zu höre ich Geräusche beim sprechen, habt ihr da eine IDEE?


Gruß u. Danke im Voraus

Hat schon jemand eine Lösung für mein Problem oder einen tipp?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.