Sprachprobleme mit Grandstream BT100

martinkirchner

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2004
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, habe einen ASTERISK Server an dem ein Sipura (Nr 7) und ein Grandstream ( Nr 3) angeschlossen sind.
Ich kann mit beiden über CAPI wunderbar nach Außen telefonieren und bin auch erreichbar über ISDN. Wenn ich vom SIPURA(7) die 3 Wähle klingelt auch die 3 und ich kann Gespräche führen. Wähle ich aber am Grandstream (3) die 7 wähle klingelt zwar der Sipura, aber ich habe in keiner Richtung Sprachverkehr ????????????????????????? Von Sipura nach Sipura kein Problem!!


Martin.
Danke
 
Allen ASTERISK nutzer kann ich nur IAX fähige IP-Phones empfehlen.
Und für das interne Telefonieren, Phones welche IP to IP wahl per Kurzwahltaste ermöglichen. Sorry dass ich jetzt hier ein wenig kommerziell daher komme, aber ich habe hier sollche Teil rumliegen und wurde die gerne Anbieten. einfach PN an mich.
 
Also am ASTERISK funktionierte bei mir bisher fast alles. Ich kann auch von allen Telefone extern telefonieren und erreicht werde. Auch das Voisemenue kann bedient werden. Nur bei dem einen Fall wenn ich vom Grandstream zum Sipura wähle, kommt keine Sprachverbindung zu stannde.???
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.