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Hab mit Fritzbox 7170SL und Sipgate seit einigen Wochen ein Problem.
Die Sprachverständlichkeit ist gegen Null. Offensichtlich verstehen sich die Codecs nicht.
Genaueres siehe:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1009084&posted=1#post1009084
Kurz zusammengefasst meint Sipgate, dass der Fehler in der Fritzbox liegt.
Wer von Euch benutzt VoIP mit Kompression in der FB und mit welchem Provider?
In jedem Fall hoffe ich auch mal auf eine Stellungnahme von AVM.
Die Sprachverständlichkeit ist gegen Null. Offensichtlich verstehen sich die Codecs nicht.
Genaueres siehe:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1009084&posted=1#post1009084
Kurz zusammengefasst meint Sipgate, dass der Fehler in der Fritzbox liegt.
Wer von Euch benutzt VoIP mit Kompression in der FB und mit welchem Provider?
In jedem Fall hoffe ich auch mal auf eine Stellungnahme von AVM.