Hi, ich stehe momentan etwas auf dem Schlauch...
Ich hab hier folgendes:
Eine analoge Sprechanlage ist an phone1 der Fritzbox1 angeschlossen.
Dann gehts per LAN an eine Fritzbox2, an welcher analoge Telefone dran hängen, die den Türruf entgegen nehmen sollen.
Alles aktuelle Fritzboxen 7490, alles im selben IP-Bereich.
Ist das so korrekt:
Fritzbox 1 --> Telefoniegeräte -> hier richte ich die analoge Türstation an phone1 ein als "Sprechanlage LAN/WLAN"
Fritzbox 2 --> Telefoniegeräte -> hier sind die analogen Telefone eingerichtet
Wie mache ich jetzt die Kopplung? Muss ich bei beiden unter "Eigene Rufnummer" oder auch unter "Telefoniegeräte" was eintragen bzw. was ist an welcher Box einzurichten?
Mir reicht es, wenn ich auf den richtigen Weg geführt werde, also z.B. Fritzbox1 -> eigene Rufnr und Fritzbox2 -> Telefoniegerät
Den Rest bekomme ich dann selber hin...
Ich hab hier folgendes:
Eine analoge Sprechanlage ist an phone1 der Fritzbox1 angeschlossen.
Dann gehts per LAN an eine Fritzbox2, an welcher analoge Telefone dran hängen, die den Türruf entgegen nehmen sollen.
Alles aktuelle Fritzboxen 7490, alles im selben IP-Bereich.
Ist das so korrekt:
Fritzbox 1 --> Telefoniegeräte -> hier richte ich die analoge Türstation an phone1 ein als "Sprechanlage LAN/WLAN"
Fritzbox 2 --> Telefoniegeräte -> hier sind die analogen Telefone eingerichtet
Wie mache ich jetzt die Kopplung? Muss ich bei beiden unter "Eigene Rufnummer" oder auch unter "Telefoniegeräte" was eintragen bzw. was ist an welcher Box einzurichten?
Mir reicht es, wenn ich auf den richtigen Weg geführt werde, also z.B. Fritzbox1 -> eigene Rufnr und Fritzbox2 -> Telefoniegerät
Den Rest bekomme ich dann selber hin...