Sprechstelle STR 2003 2n

Tometz1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe eine Sprechstelle von der Firma STR Typ 2003 2n und möchte diese an meine Fritzbox 7270 anschliessen. Das heißt das meine Telefone klingeln wenn jemand an der Tür klingelt und ich diese dann auch über das Telefon öffnen kann.

Kann mir jemand sagen was für ein Modul ich dazu nutzen kann??

Über suche " STR ..." hab ich leider nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe.

Der Istec Türmanager sollte das auch können, steht aber nicht explizit im Schaltplan. Es gibt auch noch andere a/b-Adapter, die aber allesamt teurer sind (200 EUR und mehr). Den Istec gibt es derzeit für 84.95 EUR bei www.hamares.de. Das dürfte wohl die günstigste Möglickeit sein. Dann gibt es noch den Telebau TELNET Türmanager III a/b. Der ist auch für 4+n-Installationen ausgelegt. Unsere STR hier im Haus ist zumindest ganz klassische 4+n-Technik. Der ROCOM Doormaster 4 sollte es auch können. Habe aber keinerlei Betriebserfahrung mit den Geräten. Der Istec liegt hier im Regal und soll mal an eine Siedle 4+n-Installation ran.

Gruß Telefonmännchen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.