[Problem] Spzielle Frage zum Comet Dect vs. Fritz Dect 301

fisch-li

Mitglied
Mitglied seit
16 Mrz 2008
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
18
Ich habe mehrere alte Cometen an meinen Heizkörpern am laufen, welche auch soweit funktionieren. Lediglich am Badheizkörper (dieser ist sehr neu) verstellt sich ständig die Temperatur. Also es wird bei jedem Regeln immer langsam wärmer bis der Comet gar nicht mehr regelt. Es hilft jedes mal nur ein neues Adaptieren. Auch eine 1ct-Münze hatte ich schon ohne Erfolg drin. Wahrscheinlich ist die Thermostatfeder einfach straffer als bei den alten Heizkörpern. Ich hab den Stift auch schon mit Brunox (WD40) und Silikonpaste behandelt, damit es mehr flutscht, jedoch alles ohne Erfolg.

Weiß jemand ob dieses Problem auch bei dem Dect 301 auftritt? Also ist dessen Motor etwas kräftiger? Dann würde ich nämlich tauschen und einen neuen bestellen.

Danke!
 
beim 301 tritt das Problem nicht auf.
 
Danke für die Antwort. Ich bestelle und teste einen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.