.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SRTP - geht das?

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von TerryH, 23 Nov. 2006.

  1. TerryH

    TerryH Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist es eigentlich möglich mit einem SRTP-fähigen Telefon über Dus.net (unterstützt SRTP-Telefonate) in Verbindung mit dem Sipura und dem Linksys Router verschlüsselt zu telefonieren oder geht das wg. dem Sipura nicht?
     
  2. zoo

    zoo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dem Linksys Router ist das egal. Aber die Sipuras sprechen nicht die gleiche Verschlüsselung wie dus.net. Geht also leider nicht!
     
  3. TerryH

    TerryH Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist schade. Würde das mit einer Fritzbox 7050/7170 funktionieren?
    Die finde ich nämlich auch ziemlich genial, da Modem/Router etc. zusammen und Stromaufnahme bei 6 Watt.
     
  4. zoo

    zoo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das geht meines Wissens auch nicht mit Fritzboxen. Frag doch mal bei dus.net an, welche Geräte alles unterstützt werden. Die müssen es doch wissen.


    Zoo