SRTP - geht das?

TerryH

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2006
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist es eigentlich möglich mit einem SRTP-fähigen Telefon über Dus.net (unterstützt SRTP-Telefonate) in Verbindung mit dem Sipura und dem Linksys Router verschlüsselt zu telefonieren oder geht das wg. dem Sipura nicht?
 
TerryH schrieb:
Ist es eigentlich möglich mit einem SRTP-fähigen Telefon über Dus.net (unterstützt SRTP-Telefonate) in Verbindung mit dem Sipura und dem Linksys Router verschlüsselt zu telefonieren oder geht das wg. dem Sipura nicht?

Dem Linksys Router ist das egal. Aber die Sipuras sprechen nicht die gleiche Verschlüsselung wie dus.net. Geht also leider nicht!
 
zoo schrieb:
Dem Linksys Router ist das egal. Aber die Sipuras sprechen nicht die gleiche Verschlüsselung wie dus.net. Geht also leider nicht!

Das ist schade. Würde das mit einer Fritzbox 7050/7170 funktionieren?
Die finde ich nämlich auch ziemlich genial, da Modem/Router etc. zusammen und Stromaufnahme bei 6 Watt.
 
TerryH schrieb:
Das ist schade. Würde das mit einer Fritzbox 7050/7170 funktionieren?
Die finde ich nämlich auch ziemlich genial, da Modem/Router etc. zusammen und Stromaufnahme bei 6 Watt.

Das geht meines Wissens auch nicht mit Fritzboxen. Frag doch mal bei dus.net an, welche Geräte alles unterstützt werden. Die müssen es doch wissen.


Zoo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.