.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ssh HBX Pro

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von yodommo, 11 Sep. 2008.

  1. yodommo

    yodommo Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    bitte nicht schlagen weil ich evtl. einen der vorigen Threads nicht gefunden oder überlesen habe!

    Ich bin nun auch stolzer Besitzer der HBX Pro (der Preis macht's). Die Std war doch etwas mager. Aber so leicht auf die HBX Pro per SSH zu kommen ist wohl nicht.
    Unter Linux mit ssh -p 222 root@ip-adresse will er nicht. Jetzt habe ich was über 'nen RSA-Key hier im Forum gelesen (Thread), aber das bringt mich auch nicht weiter.

    Ich bin echt verzeifelt.

    Viele Grüße Thomas
     
  2. foschi

    foschi Guest

    Tja... entweder auf FW 5.0 warten, oder mal diesen Thread lesen...
     
  3. yodommo

    yodommo Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, hat soweit alles geklappt! :D Nur nach 'nem Reboot waren die Einstellungen wieder weg. Aber das habe ich dann mit "nvram -s" gefixt. Und bei dem "cat" der beiden Dateien zu einer sollte man vorher noch darauf achten, dass ein CR gemacht wird, sonst schreibt er alles in eine Zeile und es funzt auch nicht.

    Gruß Thomas

    P.S.: Ich denke, somit kann dieser Thread geschlossen werden.