ssh HBX Pro

yodommo

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2007
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

bitte nicht schlagen weil ich evtl. einen der vorigen Threads nicht gefunden oder überlesen habe!

Ich bin nun auch stolzer Besitzer der HBX Pro (der Preis macht's). Die Std war doch etwas mager. Aber so leicht auf die HBX Pro per SSH zu kommen ist wohl nicht.
Unter Linux mit ssh -p 222 root@ip-adresse will er nicht. Jetzt habe ich was über 'nen RSA-Key hier im Forum gelesen (Thread), aber das bringt mich auch nicht weiter.

Ich bin echt verzeifelt.

Viele Grüße Thomas
 
Danke, hat soweit alles geklappt! :D Nur nach 'nem Reboot waren die Einstellungen wieder weg. Aber das habe ich dann mit "nvram -s" gefixt. Und bei dem "cat" der beiden Dateien zu einer sollte man vorher noch darauf achten, dass ein CR gemacht wird, sonst schreibt er alles in eine Zeile und es funzt auch nicht.

Gruß Thomas

P.S.: Ich denke, somit kann dieser Thread geschlossen werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.