[Problem] Ständige Sync Verluste mit 7490

Ich bin jetzt auf einen Speedport umgestiegen. w724v funzt bis jetzt ohne Probleme. Die FB war einfach nicht stabil. Werd den Speedport nun ne Woche testen und dann die FB reklamieren. Wenn ich dann die neue hab, geb ich ihr nochmal ne Chance.
 
Ich bin nun auch wieder auf eine 7390 umgestiegen. Die Re-Syncs mit der 7490 waren nicht auszuhalten, laufend brachen auch Tel.-Gespräche zusammen.
Also 7390 wieder dran = alles o.k. Man, ist das ne Wohltat.

Für mich eindeutig, dass die 7490-Software noch nicht ausgereift ist.

edit:
Vielleicht von Bedeutung: Die Störabstandsmarge bei der 7490 war max. 14 db, bei der 7390 nun min. 16 db
Evtl. ist die 7490 diesbezgl. ein Sensibelchen, was aber bedeutet, dass da m.E. noch nachgearbeitet werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute eine neue 7490 bekommen.
Die funktioniert bis jetzt ohne Probleme. Alle Einstellungen auf Geschwindigkeit.
Leider ist ein LAN-Port defekt und ich muss diese jetzt nochmal umtauschen :(
 
Also die neue 7490 läuft jetzt seit einer Woche ohne Probleme. Da hatte die alte wohl echt nen Defekt.
 
Dann hoffe ich dasselbe für mich auch.
Meine 7490 geht morgen per RMA zurück an AVM. Evtl. wird diese dann ja auch getauscht.
 
Habe vor drei tagen auch eine neue Fritzbox bekommen und die läuft bis jetzt ohne probleme.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,896
Beiträge
2,220,469
Mitglieder
371,635
Neuestes Mitglied
Bigpapi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.