- Mitglied seit
- 9 Nov 2006
- Beiträge
- 36
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hi zusammen,
bei unserem Vollanschluss bekommen wir seit mehreren Tagen ständig resyncs. Die Leitung ist total instabil, die FB meldet die ganze Zeit:
30.06.09 10:23:42 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
30.06.09 10:23:32 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
30.06.09 10:23:32 Internetverbindung wurde getrennt.
30.06.09 10:23:32 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
und dann kurz später:
30.06.09 10:24:18 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
30.06.09 10:24:09 Internetverbindung wurde getrennt.
30.06.09 10:24:09 Internetverbindung wurde getrennt.
30.06.09 10:24:08 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
30.06.09 10:24:06 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
30.06.09 10:24:06 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
Die Leitung lief die ganze Zeit (seit Dez. 08) recht stabil, kaum Ausfälle, nur manchmal beim VoIP telefonieren.
Hat sonst jemand die selben Probleme (Vorwahlbereich 06122)? Telefonieren ist nicht möglich surfen ja schon, aber man bekommt halt alle zwei bis drei Minuten eine neue IP verpasst.
Signal/Rauschabstand dB 8 6
Leitungsdämpfung dB 22 22
Aktuelle Datenrate kBit/s 14862 1150
Sind die Werte ok? Ich kenne mich mit der Technik nicht so aus...
Liebe Grüße!
Geisenpeter
bei unserem Vollanschluss bekommen wir seit mehreren Tagen ständig resyncs. Die Leitung ist total instabil, die FB meldet die ganze Zeit:
30.06.09 10:23:42 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
30.06.09 10:23:32 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
30.06.09 10:23:32 Internetverbindung wurde getrennt.
30.06.09 10:23:32 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
und dann kurz später:
30.06.09 10:24:18 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
30.06.09 10:24:09 Internetverbindung wurde getrennt.
30.06.09 10:24:09 Internetverbindung wurde getrennt.
30.06.09 10:24:08 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
30.06.09 10:24:06 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
30.06.09 10:24:06 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
Die Leitung lief die ganze Zeit (seit Dez. 08) recht stabil, kaum Ausfälle, nur manchmal beim VoIP telefonieren.
Hat sonst jemand die selben Probleme (Vorwahlbereich 06122)? Telefonieren ist nicht möglich surfen ja schon, aber man bekommt halt alle zwei bis drei Minuten eine neue IP verpasst.
Signal/Rauschabstand dB 8 6
Leitungsdämpfung dB 22 22
Aktuelle Datenrate kBit/s 14862 1150
Sind die Werte ok? Ich kenne mich mit der Technik nicht so aus...
Liebe Grüße!
Geisenpeter