- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer 7270. Vorher war als Router/TK eine 7150 angeschlossen. Nun habe ich seit gestern plötzlich das Problem, dass meine Rufnummmer nicht mehr übertragen wird. Ich habe nicht "herumgespielt"
(außer Telefonbucheinträge erstellt). CLIR ist im Menü Telefoniegeräte ---> Merkmale deaktiviert. Festnetz ist aktiv. Folgendes versucht: Telefonprofile gelöscht, Festnetz aus, Box abklemmt, Geräte wieder angemeldet, kein Erfolg. Provider meint, CLIR wäre standardmäßig aus. Schliesse ich die "alte" FB 7150 an, wird die Rufnummer übertragen.
Ich weiß, das Thema ist hier schon "durchgekaut" worden. Habe aber leider nichts gefunden, das mir weiterhilft.
Gruß
Peter
Edit: Da brat' mir doch einer nen Storch. Es klappt wieder
Habe gerade mein neues S68H angemeldet und das "alte" AVM MT-C abgemeldet. Probeanruf und siehe da... Man kann mich wieder "sehen". Kann es sein, dass sich das 7270 und das 7150 DECT-mäßig in die Quere gekommen sind (ich hatte das 7150 noch als Ladestation für das MT-C genutzt)?
Na, egal, Hauptsache kein ständiges CLIR mehr.
ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer 7270. Vorher war als Router/TK eine 7150 angeschlossen. Nun habe ich seit gestern plötzlich das Problem, dass meine Rufnummmer nicht mehr übertragen wird. Ich habe nicht "herumgespielt"
Ich weiß, das Thema ist hier schon "durchgekaut" worden. Habe aber leider nichts gefunden, das mir weiterhilft.
Gruß
Peter
Edit: Da brat' mir doch einer nen Storch. Es klappt wieder
Zuletzt bearbeitet: