Störung 0211 Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chillen

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2004
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich glaube ich hab ne Störung.
Kann keine Handys anrufen. Festnetz geht.
 
V

voodoobaby

Guest
kann ich nicht bestätigen - gerade getestet O2 und D1 - einwandfrei
 

nc2001

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2004
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe auch das Problem. Gestern war schon die Gesprächsqualität zu Handys extrem schlecht, heute nur besetzt. Sipgatesupport konnte nichts bestätigen...
 

nc2001

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2004
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das war zu D2. War heute genauso, der Anruf ging gar nicht durch. E-Plus funktioniert tatsächlich, aber zu D2 ist kein Durchkommen.
 

mlechti

Neuer User
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann ich bestätigen.
Anrufe zum Festnetz funktionieren. Ankommende Anrufe ebenfalls. Abgehende Anrufe zum D2 Handy gehen nicht. Bei dem Versuch ein D2 handy anzurufen ist meinem Konto aber eine Verbindung belastet worden ohne das diese Zustande gekommen ist. Noch nichtmal Rufton. ATA reset brachte keien Verbesserung
 

mlechti

Neuer User
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Störung ist dem SpigateSupport soeben mitgeteilt worden.
Sobald es eine Antwort gibt melde ich mich wieder.
 

mlechti

Neuer User
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sipgate Support konnte keine Störung feststellen. Es funktioniert aber auch wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,332
Beiträge
2,021,242
Mitglieder
349,883
Neuestes Mitglied
Lokivirus91