Störung 0211 Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chillen

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2004
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich glaube ich hab ne Störung.
Kann keine Handys anrufen. Festnetz geht.
 
kann ich nicht bestätigen - gerade getestet O2 und D1 - einwandfrei
 
Ich habe auch das Problem. Gestern war schon die Gesprächsqualität zu Handys extrem schlecht, heute nur besetzt. Sipgatesupport konnte nichts bestätigen...
 
@nc2001: Auch an Dich die Frage: welche Mobilfunkanbieter sind bei Dir denn von der Stoerung betroffen? Ich habe gerade auf meinem E-Plus-Handy angerufen, und das funktionierte problemlos.
 
Das war zu D2. War heute genauso, der Anruf ging gar nicht durch. E-Plus funktioniert tatsächlich, aber zu D2 ist kein Durchkommen.
 
Kann ich bestätigen.
Anrufe zum Festnetz funktionieren. Ankommende Anrufe ebenfalls. Abgehende Anrufe zum D2 Handy gehen nicht. Bei dem Versuch ein D2 handy anzurufen ist meinem Konto aber eine Verbindung belastet worden ohne das diese Zustande gekommen ist. Noch nichtmal Rufton. ATA reset brachte keien Verbesserung
 
Störung ist dem SpigateSupport soeben mitgeteilt worden.
Sobald es eine Antwort gibt melde ich mich wieder.
 
Sipgate Support konnte keine Störung feststellen. Es funktioniert aber auch wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.