störung 040 frankfurt?*behoben*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xlephant

Mitglied
Mitglied seit
25 Jun 2004
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
seid ca 15min besetzt oder "fehler aufgetreten" oder gar nichts *wartwart* router neugestartet, ata auch nei eingewählt-> keine veränderung!
 
Bei 0211 das gleiche
 
Hi, hab die 0211 seid ca. 18:15Uhr

bei mir kommt auch: "Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal."
 
geht wieder!
 
Bei 030 ATA vom Netz getrennt,aber bei Sipgate immer noch online
 
kann schon mal passieren, ganz so schnell (also quasi in real time) reagiert die anzeige auf der sipgate hp halt nicht! (außerdem hat sich der ata ja nicht abgemeldet, wie zb xlite es tut)
 
o.k. aber der Zustand bleibt seit ca. ner halben Std. unverändert
 
sollte trotzdem kein problem bzw die ursache für ein problem sein (höchstens ein indikator!) kannst du denn noch telefonieren, wenn du den ata wieder ans netz schließt?
 
ata blinkt langsam rot und kein telefonieren möglich
 
mich irritiert der Titel des Threads - meines Wissens ist 040 Hamburg :wink: :mrgreen:

rotes Blinken am ATA deutet auf fehlende SIP-Registrierung - falls tatsächlihc eine Störung vorlag, die jetzt behoben ist, hilft vielleicht, den ATA mal vom Strom zu trennen und neu anzustöpseln.
 
ATA kann sich nach Netzreset nicht registrieren,weil seit ner Stunde immer online bei Sipgate
 
das hat damit nix zu tun - Du kannst mit Deinen Daten auch 5 Geräte gleichzeitig bei Sipgate registrieren - deshalb heißt das SIPgate und nicht IAXgate :wink:

nein, im Ernst: Das SIP-Protokoll erlaubt mehrfache Registrierungen mit den gleichen Benutzerdaten.
 
o.k.,such ich mal weiter bei mir rum.Angeschlossene Konstellation (Router,ATA 486)funktioniert sonst seit ein paar Tagen ohne Veränderungen einwandfrei.Tschau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,815
Beiträge
2,218,878
Mitglieder
371,505
Neuestes Mitglied
italienischetelefonie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.