Störung 040?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TTRCmedia

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2004
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Abgehende Gespräche von SipGate zu Festnetz funktionieren.
Festnetz/Handy zu SipGate 040er Nummer kommen nicht durch. Zunächst etwa 30 bis 45 Sekunden Stille, dann besetzt.
ATA neu gestartet - ohne Änderung.

Störung bei SipGate oder bei mir? Kann wer bestätigen?
 
Vorgestern hätt ich dir noch helfen können - aber nun hab ich leider keine Hamburger Nummer mehr :wink:
 
Hi..

bei mir (040) funktioniert alles.

tschuess Helmut
 
bei mir auch.
 
Hmm... plöd. Naja, dann geh ich mal von eigener Doofheit aus und geh weiter auf Fehlersuche. Macht mal wer nen Testanruf? *g*
Ansonsten: Kann wohl geschlossen werden hier ;)
 
geht ja keiner ran, wenn man anruft ...
 
wollte gerade mal einen Testanruf machen:

Sipgate- intern geht der Ruf ins leere

Vom Handy aus nach längerer Zeit besetzt.
setzte dabei mal vorraus, das 04041 der erste Teil deiner Nummer ist
 
hatte heute auch ein problem

meine frau wollte mich auf mein handy anrufen, bekam aber auf english nur zu hoeren das der teilnehmer nicht erreichbar ist.

als ich nun bei sipgate im einzelnachweiss schaute wurden

heute 17:32 003247******* BELGIEN MOBIL (27,70 ct/min) 00h:00m:06s ¤ 0,2770

in rechnug gestellt

hatte das noch jemand anders

gruss ralf
 
Danke für eure vielen, vielen Versuche... aber hier kam absolut nichts an, auch der CallerID zeigt 0 Anrufe an. Keine Ahnung worans jetzt liegt, alles nochmal geprüft. Mache jetzt den bestimmt 10ten Neustart des ATA, aber dann ist auch schicht für heute :(
 
@TTR es wählt problemlos durch und ich habe ein Rufzeichen ...
 
Sehr seltsam... es klingelt nicht, es zeigt nichts an... ich versuchs eben selbst mal vom Handy aus. Vielleicht hat der wiederholte Neustart eben ja nun was gebracht...
 
schau doch mal in Deine Anrufliste bei Sipgate.de ob die Anrufe DORT registriert sind !
 
Ja, da kommen die Anrufe an.
Und es funktioniert jetzt auch! Bekam eben einen Testanruf eines anderen Users, der seine Seite testen wollte *g*
Also, keine Ahnung woran es nun lag, aber "Störung" scheint behoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.