.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Störung Arcor am 4.12.08

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von epl, 4 Dez. 2008.

  1. epl

    epl Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit heute früh geht der call.arcor.de nicht mehr das sind die alten voip accounts mal sehen wie lange die störung heute dauert vor 2 wochen war ja die lketzt störung-!
    hoffe die jungs kriegen das schnell wieder hin
     
  2. e18

    e18 Mitglied

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    behoben?

    Heute geht wieder nix bei call.arcor.de, oder immernoch nicht? War lange weg...
     
  3. e18

    e18 Mitglied

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ende für Arcor @call Dienst

    Im Postfach:

     
  4. sven@mainz

    sven@mainz Guest

    Inzwischen kann man aber ganz normal eine VoIP-Telefonnummer (ohne Zusatzkosten) wieder im KSC bestellen.
     
  5. e18

    e18 Mitglied

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich will aber meine alte behalten!!!!

    mal sehen, noch ist die beschwerde in arbeit
     
  6. boelkstoff

    boelkstoff Neuer User

    Registriert seit:
    8 Mai 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    irgendwie habe ich seit ca. 5 Tagen Probleme mit meinen VOIP Nummern.
    Diese funktionieren in der zu dem Arcor DSL Anschluss gehörigen Fritzbox (Standort Sachsen) ohne Probleme.
    Will ich jedoch die gleiche VOIP Nummer mit einem Asterisk (Standort Frankfurt) oder mit meiner Fritzbox in Bayern verwenden geht es nicht. Die Nummern werden zwar registriert, ich kann jedoch nicht rauswählen.

    Wie gesagt, das ganze ging bis letzte Woche Donnerstag ohne Probleme. Änderungen meinerseits wurden keine vorgenommen.

    Jemand ähnliche ERfahrungen?