Störung Arcor am 4.12.08

epl

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Seit heute früh geht der call.arcor.de nicht mehr das sind die alten voip accounts mal sehen wie lange die störung heute dauert vor 2 wochen war ja die lketzt störung-!
hoffe die jungs kriegen das schnell wieder hin
 
behoben?

Heute geht wieder nix bei call.arcor.de, oder immernoch nicht? War lange weg...
 
Ende für Arcor @call Dienst

Im Postfach:

Sehr geehrte PIA-Nutzerin, sehr geehrter PIA-Nutzer,

derzeit nutzen Sie zum Telefonieren und Chatten über das Internet unseren kostenlosen Dienst Arcor-Online @Call. Aus regulatorischen Gründen sind wir verpflichtet, unseren Dienst gemäß TKG weiterzuentwickeln. Um diese geforderten Funktionalitäten anbieten zu können, benötigen wir eine neue Online-Plattform. Das hat zur Folge, dass wir Ihnen ab dem 29.12.2008 diesen Service nicht mehr anbieten können.

Sie können aber weiterhin grenzenlos telefonieren und surfen: Wechseln Sie doch einfach auf unser aktuelles All-Inclusive Paket - für nur 29,95 ¤.

Ihre Vorteile:

· Volle Kostenkontrolle: Alle Grundgebühren zum Surfen und Telefonieren sind im Preis schon drin
· Unbegrenzter Telefonierspaß mit der Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz
· Eine neue Voice-over-IP-Rufnummer
· Unbegrenztes Surfvergnügen mit der Internet-6000-Flatrate
· Kein Telekom-Anschluss notwendig

Schnell sein lohnt sich: Wenn Sie sich bis zum 31.12.08 für das All-Inclusive-Paket entscheiden, zahlen Sie in den ersten 12 Monaten nur 19,95¤ und Sie erhalten den WLAN-Router kostenlos. Einfach online bestellen unter www.arcor.de

Auf eine gute Verbindung.

Ihr Arcor Team
 
Inzwischen kann man aber ganz normal eine VoIP-Telefonnummer (ohne Zusatzkosten) wieder im KSC bestellen.
 
ich will aber meine alte behalten!!!!

mal sehen, noch ist die beschwerde in arbeit
 
Hallo zusammen,

irgendwie habe ich seit ca. 5 Tagen Probleme mit meinen VOIP Nummern.
Diese funktionieren in der zu dem Arcor DSL Anschluss gehörigen Fritzbox (Standort Sachsen) ohne Probleme.
Will ich jedoch die gleiche VOIP Nummer mit einem Asterisk (Standort Frankfurt) oder mit meiner Fritzbox in Bayern verwenden geht es nicht. Die Nummern werden zwar registriert, ich kann jedoch nicht rauswählen.

Wie gesagt, das ganze ging bis letzte Woche Donnerstag ohne Probleme. Änderungen meinerseits wurden keine vorgenommen.

Jemand ähnliche ERfahrungen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.