[Problem] Störung bei Dellmont-Anbietern

Stoat

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Seit gestern (ca. Mittag) kommt bei Anrufen nur noch Besetztzeichen. Mit Handy ist der Anschluss aber erreichbar. Hat Jemand die gleichen Probleme??
 

Winni-Two

Neuer User
Mitglied seit
26 Aug 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bei mir auch, aber seit Montag 9:00 funktioniert es wieder. Leider hat die Störung zwei volle Tage gedauert.
 

rosch

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2006
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Scheint ein Totalausfall zu sein. SIP-Server und Webseiten reagieren nicht mehr.
 

voip-spain

Neuer User
Mitglied seit
9 Mai 2010
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Jupp. Um 13:30 ist bei mir ein Telefonat abgerissen.
Seitdem nicht mehr angemeldet auf dem Server.

Seiten wie Bestvoipreselling oder Voipinfocenter funktionieren aber.
 

rosch

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2006
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Gibt es einen funktionierenden SIP-Server?
 

rosch

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2006
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
SIP funktioniert wieder ab ca 15:08 Uhr.
 

voip-spain

Neuer User
Mitglied seit
9 Mai 2010
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
läuft wieder
 

essex_man

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2011
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
seit gestern nachmittag geht alles wieder
 

essex_man

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2011
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
schon wieder:

Code:
    Registration of Internet telephone number xxxx failed. Reason for error: Remote site not responding. Timeout.
Mindestens seit gestern ca. 17:00

Ping ist OK. Mit der App scheint es auch zu gehen.
 

essex_man

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2011
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Reboot der FB hat das Problem geloest
 

renndachserl

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Gibts hier wieder Probleme? Fritz!Box meldet 403 forbidden beim cheapvoip.com Account, via Handyapp funktioniert er.
 

headysbrain

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2008
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Im Moment ist die Sprachqualität ins Deutsche Festnetz sehr schlecht nach 5-10minuten wird es noch schlechter. Auch ab und zu wird das Gespräch abgebrochen.
Wie sind eurer Erfahrungen in letzter zeit mit der Sprachqualität?
 

golemleser

Neuer User
Mitglied seit
8 Jul 2007
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bin seit ca. 6 Jahren bei voippro.com bei ca. 4000 Euro Kosten pro Monat. Dass es hin- und wieder mal zu technischen Problemen kommt (eher selten eigentlich) hatte ich für die Superpreise immer gerne in Kauf genommen. Jetzt drehen die aber ganz mächtig an der Preisschraube. Zu. 1. April 2020 verdreifachte sich der Minutenpreis ins Telefonica-Netz und die Preisliste gültig ab morgen versiebenfacht(!) den Preis ins D1-Netz. Sowas gab es in der ganzen Zeit davor nicht. Jetzt bin ich vorläufig nur noch mit D2-Anrufen dort.

Gruß Marc