[Problem] Störung bei Dellmont-Anbietern

Stoat

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Seit gestern (ca. Mittag) kommt bei Anrufen nur noch Besetztzeichen. Mit Handy ist der Anschluss aber erreichbar. Hat Jemand die gleichen Probleme??
 
Bei mir auch, aber seit Montag 9:00 funktioniert es wieder. Leider hat die Störung zwei volle Tage gedauert.
 
Scheint ein Totalausfall zu sein. SIP-Server und Webseiten reagieren nicht mehr.
 
Jupp. Um 13:30 ist bei mir ein Telefonat abgerissen.
Seitdem nicht mehr angemeldet auf dem Server.

Seiten wie Bestvoipreselling oder Voipinfocenter funktionieren aber.
 
Gibt es einen funktionierenden SIP-Server?
 
SIP funktioniert wieder ab ca 15:08 Uhr.
 
läuft wieder
 
seit gestern nachmittag geht alles wieder
 
schon wieder:

Code:
    Registration of Internet telephone number xxxx failed. Reason for error: Remote site not responding. Timeout.

Mindestens seit gestern ca. 17:00

Ping ist OK. Mit der App scheint es auch zu gehen.
 
Reboot der FB hat das Problem geloest
 
Gibts hier wieder Probleme? Fritz!Box meldet 403 forbidden beim cheapvoip.com Account, via Handyapp funktioniert er.
 
Im Moment ist die Sprachqualität ins Deutsche Festnetz sehr schlecht nach 5-10minuten wird es noch schlechter. Auch ab und zu wird das Gespräch abgebrochen.
Wie sind eurer Erfahrungen in letzter zeit mit der Sprachqualität?
 
Bin seit ca. 6 Jahren bei voippro.com bei ca. 4000 Euro Kosten pro Monat. Dass es hin- und wieder mal zu technischen Problemen kommt (eher selten eigentlich) hatte ich für die Superpreise immer gerne in Kauf genommen. Jetzt drehen die aber ganz mächtig an der Preisschraube. Zu. 1. April 2020 verdreifachte sich der Minutenpreis ins Telefonica-Netz und die Preisliste gültig ab morgen versiebenfacht(!) den Preis ins D1-Netz. Sowas gab es in der ganzen Zeit davor nicht. Jetzt bin ich vorläufig nur noch mit D2-Anrufen dort.

Gruß Marc
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.