Störung bei der Weiterleitung

neuhier

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo leute!

Seit gestern alle Anrufe, die ich auf eine andere Telefonnumer weiterleite werden gestört, und es klappt einfach nicht. Nikotel hat kein Support, deswegen weiß ich nicht mehr was ich tun soll.. Hat jmd auch das Problem?

Danke im Voraus für Eure Hilfe

LG
 
Störung bei Weiterleitung

Hallo,

aktuell gibt es wohl Störungen bei der Weiterleitung seitens NIKOTEL. Ich hab den Support kontaktiert, welcher dies umgehend prüft.

Sobald ich Info habe, dass das Problem gelöst ist, melde ich mich hier.

mfg
ipman66
 
Danke für die Antwort, werde mich auf die Neuigkeiten sehr freuen. Grüße, neuhier
 
Weiterleitung bei NIKOTEL

Hallo,

nach Rückmeldung von NIKOTEL habe ich die Weiterleitung getestet.

aktuell funktioniert die Weiterleitung nur, wenn Sie keine Wählregeln aktiviert haben.

Ich warte noch auf Rückmeldung, wenn dies auch bei hinterlegten Wählregeln funktioniert, melde ich mich nochmals.

mfg
ipman66
 
Danke ipman66

Aber ich habe soeben getestet und auch ohne aktivierte Wahlregel geht es die Weiterleitung nicht.

Also ich bin ziemlich verzweifelt, da ich beruflich die VOIP benoetige und seit 4 Monate schaffe ich nicht meine Nummer von Nikotel zu DUS.net wegzuportieren.

Koenntest Du vielleicht mir eine Telefonnumer von Nikotel sagen, oder noch sagen wie ich schaffe die Wegportierung durchzufueren? Nikotel bestaetigt einfach die Wegportierung nicht.. Ich habe ca. 4 Termine fuer die Wegportierung von DUS gekriegt, aber Nikotel bestaetigt dies nicht!! Gott!!

Danke mehrmals fuer die Hilfe!!

mgf Neuhier
 
Hallo Neuhier,

bitte um Kontaktaufnahme per PM.

gruß
ipman66
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.