Störung im Raum Köln (0221)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mahab

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

kann mir jemand bestätigen, dass Sipgate im Raum Köln zur Zeit (22:05) ausgefallen ist? Bei Anrufen ins Festnetz erscheint der Fehlercode 403 und ein Besetztzeichen. Bisher hatte ich fast nie Probleme mit meinem Grandstream 100 - daher denke ich, dass es nicht an meinen Einstellungen liegt.

Matthias
 
Hallo,

auch in Berlin ist es wieder unmöglich zu telefonieren, entweder bekomme ich die Ansage "ES ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es nochmal." Oder, ich benutze "Sipps", und dort erscheint im Display "Meldung erhalten von sip:030297*****@sipgate.de Forbidden"
Keinen Abend vergeht, das man ordentlich mit Sipgate telefonieren kann. Ich glaube, dies war nun mein letztes 1000 Minutenpaket, was ich geordert hab. Mit den Störungen kann man dies nicht mehr ordentlich abtelefonieren.

MfG Holger
 
Update: Gespräche ins Festnetz funktionieren noch immer nicht; Anrufe empfangen kann ich aber. Normalerweise bin ich mit sipgate sehr zufrieden. Heute gab es aber auch schon tagsüber während der Gespräche Aussetzer, d. h. meine Gesprächspartner konnten mich nicht mehr hören.

Gruß
Matthias
 
0711 ist auch tot
Fehlercade 403
:( Hoffe es geht gleich wieder
 
22:52 Uhr, es funktioniert wieder! Hab ja auch mein abendliches Gespräch über Web.de-Freephone geführt und beendet. Danke schön Sipgate.

MfG Holger
 
Köln geht auch wieder :D

Schönen Abend noch!

Matthias
 
Stuttgart geht auch wieder!°

:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.