[Problem] Störung - keine abgehende Rufe via bellsip möglich, obwohl Endgerät registriert ist.

ee2592

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2005
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Bereich Siegen, Account: meikemenn
 

bellSIP

VoIP-Provider
Mitglied seit
8 Mrz 2010
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Sie hatten die gleiche Frage auch direkt an unseren Support gemailt. Hier hatten wir Ihnen noch am 7.3. geantwortet:
Laut unserem System war der letzte Wählversuch am xx.2., seitdem kam bei uns keine Wahlinformationen mehr an. Kann es sein, dass Sie die Wahlregeln in ihrer Fritzbox geändert haben und gar keine VoIP-Signale an uns gesendet werden? Auf unserer Seite ist jedenfalls keine Störung des Accounts erkennbar.

Sollte das Problem bei Ihrem Endgerät weiterhin bestehen, helfen wir Ihnen gerne auch telefonisch weiter.

Ihr bellSIP Team
 

ee2592

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2005
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Problem behoben nach Fritzboxtausch

...Störung war offenbar durch defekte Fritzbox verursacht. Nach Inbetriebnahme einer Ersatz-Box lief alles normal. - Dank an Bellsip für den prompten Support!