Hallo
ich habe seit kurzem das Produkt VOIP "Call flat" und leider oft das Problem, dass die Ansage kommt "Der gewählte Teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar. (...)" oder "Diese Nummer ist von diesem Anschluss nicht erreichbar".
Seltsam ist, dass ich dann manchmal doch durchkomme und die Zielrufnummer klingelt (so nach dem 5 mal vllt.). Eingehende Gespräche funktionieren ohne Probleme, ausgehende, wie beschrieben, nur sporadisch.
Router/Hardware: Siemens Gigaset S675IP, Router Linksys WRT350N (Firmware DD-WRT).
Internetprovider: Alice DSL 16000.
Habt ihr vllt. Tipps?
Gruß
rainworm
ich habe seit kurzem das Produkt VOIP "Call flat" und leider oft das Problem, dass die Ansage kommt "Der gewählte Teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar. (...)" oder "Diese Nummer ist von diesem Anschluss nicht erreichbar".
Seltsam ist, dass ich dann manchmal doch durchkomme und die Zielrufnummer klingelt (so nach dem 5 mal vllt.). Eingehende Gespräche funktionieren ohne Probleme, ausgehende, wie beschrieben, nur sporadisch.
Router/Hardware: Siemens Gigaset S675IP, Router Linksys WRT350N (Firmware DD-WRT).
Internetprovider: Alice DSL 16000.
Habt ihr vllt. Tipps?
Gruß
rainworm