.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Störung?

Dieses Thema im Forum "dus.net-Störungsstelle" wurde erstellt von tscoreninja, 19 Dez. 2006.

  1. tscoreninja

    tscoreninja Mitglied

    Registriert seit:
    22 Feb. 2005
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Forum zeigt dus.net als gestört an. Beim Anruf auf meine portierte Rufnummer von der Arbeit aus kommt aber eine Verbindung zustande, allerdings ohne vorheriges Freizeichen. Irgendetwas schief in deren Systemen?
     
  2. lamgo

    lamgo Mitglied

    Registriert seit:
    30 Sep. 2005
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Störung bestätigt

    Hallo,

    ich habe über DUS.Net eine Anrufbeantworterfunktion für eingehend Anrufe ohne Rufnummernübertragung realisiert.

    Hatte in dieser Zeit folgende Meldungen :
    19.12.06 17:47:21 Anmeldung der Internetrufnummer 000387xxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung

    19.12.06 16:25:45 Internettelefonie mit 000387xxxxxx über proxy.dus.net war nicht erfolgreich. Ursache: (503)


    Gruß
    lamgo
     
  3. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das Problem habe ich auch, zumindest wenn ich von einem Primär Multiplex Anschluss anrufe ... also größere Firma mit Durchwahlen..... Ich bekomme kein Freizeichen und dir Rufnummer wird falsch übertragen (anstatt der Durchwahl wird die Hauptrufnummer des Anschlusses übertragen).....

    Fehler habe ich bereits bei Dus.net gemeldet....
    ich denke aber, es wäre gut wenn Du das auch nochmal machst.....;)
     
  4. Tobstar

    Tobstar Neuer User

    Registriert seit:
    18 Juli 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #4 Tobstar, 24 Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2007
    Meine Güte...

    ...habe gerade meine Rufnummern portiert. Das Portieren ging wunderbar. Die Qualität war bis jetzt bei allen Anrufen in Ordnung. Aber ich habe einen kleinen Bug gefunden. Anrufe von unserer UNI werden immer ohne Durchwahl angezeigt!(Wie vbbaby auch berichtetet).

    Habe mich über das Ticketsystem mit dem Support in Verbindung gesetzt. Der hat auch schnell und auf alle Fragen geantwortet:

    Der Fehler ist bekannt:)
    Der Fehler liegt beim Carrier ist in Arbeit;)
    Voraussichtliches Ende: Unbekannt:mad:

    Jetzt sehe ich das der Fehler Seit 20.12.2006 besteht als etwa ein halbes Jahr!:alt:

    Nicht gerade prickelnd! Ich glaube ich packe meine Nummer und gehe zu einem Provider der die Nummern korrekt anzeigt!
     
  5. mvordeme

    mvordeme Mitglied

    Registriert seit:
    18 Jan. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    53859 Niederkassel
    Der Argumentation kann ich nicht ganz folgen. Kleiner Bug oder großes Problem?
     
  6. Tobstar

    Tobstar Neuer User

    Registriert seit:
    18 Juli 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Objektiv nur ein kleiner Bug.
    Subjektiv sehr ärgerlich. Da ich gerne sehe, wer mich aus einer Firma anruft bevor ich abnehme.;)
    Noch ärgerlicher, dass keine Lösung in Aussicht steht und das Problem seit mind. einem halben Jahr bekannt ist.