Störungen durch DAU's

H

HabNeFritzbox

Guest
Fehlerbild: Grüne NTBA LED leuchtet nicht, telefon Tot

Technik: Ok, kein Defekt

Fehlerquelle: Die Mutter hat einfach mal das rumliegende Netzwerkkabel vom Switch in NTBA gesteckt.
 
Hallo,
Du hast gesehen, in welcher Rubrik wir bereits sind? :-Ö
______________________
der Spasszwer(s)ch
 
Ich habe mal ein DSL-Modem als defekt diagnostiziert und ausgetauscht, nur weil ich beim Kaltstart (also Stromstecker raus und wieder rein) versehentlich den vorhandenen Hauptschalter des Modems ausschaltete.
Ich muss dazu sagen, der Schalter zeigte nach unten (war also nicht sichtbar), Modem war in Kniehöhe an die Wand geschraubt. :lach:
 
Der Seniorin die Montag anrief sagte ich das Sie alle Geräte für 10 Sec. vom Strom nehmen solle. Darauf hin zog die Gute das Stromkabel und steckte es wieder ein. Komischerweise waren danach alle Geräte Stromlos. Als ich dann bei der älteren Dame vor Ort war stellte ich fest, das sie den Stecker der Dosenleiste aus der Steckdose in der Wand gezogen hatte und dann den Stecker jener Dosenleiste in die selbe Dosenleiste gesteckt hatte. So hatte sich die Dame dann selbst ausgetrixt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.